Nutzungsrecht

Nutzungs- und Bestimmungsrecht

Die Inhalte unserer Homepage wurden mit grösster Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch kein Gewähr übernehmen.

Unsere Homepage enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf denen wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für dessen Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Jegliche Nutzung unserer Homepage, ist nur mit unserem Einverständnis erlaubt.

Mit anderen Worten: ES IST VERBOTEN irgend etwas von der Homepage zu benutzen, ohne unser Einverständnis einzuholen.

Bei kommerzieller Nutzung oder Verbreitung, auch in Shareware- oder Freeware-Form gilt:
Es muss auf jeden Fall unser Einverständnis eingeholt werden. Wir beabsichtigen nicht, mit dieser Seite „Geld zu machen“. Also keine Angst, wir werden vermutlich unser Einverständnis geben. Wir möchten einfach wissen, wo unsere Seiten überall auftauchen.

Ein Link mit Hinweis auf unsere Seiten ist stets willkommen!!!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir lediglich genannt werden wollen, wenn etwas von uns verwendet wird, wobei uns Links am liebsten sind, weil dann eventuell noch ein paar Leute mehr auf unsere Homepage aufmerksam werden.

Wenn es jemanden stört eine Fotografie, einen Eintrag oder Link von sich auf unserer Homepage vorzufinden, meldet euch bei uns. Wir werden es/ihn selbstverständlich löschen…

……………………………………………………………………………………………………….
Wer die Benutzerangaben für unseren Geschützten Bereich erhalten hat, ist verpflichtet diese geheim zu behalten und an niemandem weiter zu geben.

Sollten wir merken das nicht registrierte Besucher in diesen Bereich eindringen, werden wir der Person das Kennwort sofort entziehen…
……………………………………………………………………………………………………….

Besten Dank

Conny & Adrian Rolli-Stucki

Anfragen unter:
webmaster(at)rolli-stucki.ch

Kommentar verfassen