HOBBY’s Adrian


  • Eines meiner grossen Hobby’s ist die Fliegerei…

Meine Flugprüfung habe ich in Bern-Belp absolviert und im Jahr 1999 erfolgreich bestanden. Da war ich der glücklichste Mensch!

Seither fliege ich mit grosser Freude die Motorflugzeuge Cessna und Piper und darf die wunderbare Schweiz und andere schöne Länder von oben betrachten.

Seit dem Jahr 2003 bin ich Mitglied der ältesten und grössten Motorfluggruppe der Schweiz und fühle mich bei der MFGZ in Zürich sehr wohl. Unsere Homebase ist der Airport Zürich und es macht grossen Spass vor und nach mir die „grossen“ Vögel abfliegen zu sehen!

  • Ein weiteres Hobby das ich vor ein paar Jahren entdeckt habe, ist das Fotografieren…

Ich lerne immer wieder vieles dazu und probiere aus was ich in Fachzeitschriften mit grossem Interesse nach lese oder mit Freunden die ebenfalls dieses Hobby ausüben diskutiere und anschaue.

Meine Bilder werden von einer Canon EOS 6D gemacht.

  • Mein neustes Hobby ist E-Gitarre spielen… 🙂

Ja, ich lerne seit dem Frühling 2013 bei Dani Rinderknecht von den „Cargo Pilots“ dieses coole Musikinstrument spielen und habe sehr grosse Freude daran. Ich habe in kurzer Zeit auch schon viel gelernt und improvisiere meine eigenen Lieder.

In den Unterrubriken könnt ihr alles über meine Hobby's entdecken und mit verfolgen...

Viel Spass beim anschauen!!!